DJI Mavic Enterprise Dual mit Wärmebildkamera im Raum Aalen / Ostalbkreis - Bereitstellung für Rehkitzrettung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Enterprise Dual mit Wärmebildkamera im Raum Aalen / Ostalbkreis - Bereitstellung für Rehkitzrettung

      Hallo Zusammen

      Ich habe mir erst vor wenigen Tagen eine DJI Mavic 2 Enterprise Universal Edition Dual mit Wärmebildkamera zugelegt um nebenberuflich als Dienstleister diverse Services anzubieten. Dabei bin ich auch auf das Thema "Rehkitzrettung mittels Drohne" gestoßen. Daher möchte ich auch meine Hilfe zur Rettung von Rehkitzen in unserer Region anbieten.
      Des Weiteren habe ich seit einiger Zeit eine DJI Mavic Pro (Version 1) in meinem Besitz, mit der ich in verschiedenen Regionen bereits meine Drohnenerfahrung gemacht habe.

      Bei Bedarf also einfach nur anfragen.
      Zugehöriger Ort

      Waldstraße 39, 73432 Aalen, DeutschlandAlle Orte anzeigen