Selfie Mode (Osmo Pocket) mit 2 Personen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Selfie Mode (Osmo Pocket) mit 2 Personen?

      Hi zusammen,

      ich bin ein absoluter Osmo Pocket Einsteiger.
      Kurze Frage an Euch:

      Ich will ein Interview im Selfie Mode filmen (ich denke mal, dass "Face Track" automatisch aktiviert ist und habe auch keine Ahnung, wie und ob man das deaktivieren kann).
      Nun sollen aber 2 Personen im Bild sein. Die Osmo Pocket fokussiert allerdings immer nur auf mich und die andere Person (die ich interviewen will) ist z.T. aus dem Bild.
      Wie kann ich das anders einstellen, dass beide Personen im Bild sind?

      Und was würdet ihr für eine Auflösung empfehlen? 4k/30 oder 1080/30 superfein (ich will in möglichst hoher Qualität aufzeichnen, bei wenig Bewegung, wir stehen nur nebeneinander...).

      Ah, und noch etwas: Der Beauty Filter ist nur bei Fotos und nicht bei Videos vorhanden, richtig?

      Danke für Eure Hilfe!!