Solarpark bei Oldenburg

  • Industrie / Technik

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Was jetzt, zu machen, oder weiter diskutieren? Beides geht ja wohl nicht.

    Und poste doch mal ein Bild von einer Fahrt in einem Auto mit 80 km/h durch die Fußgängerzone in einem Auto-Foum. Gib Bescheid, wie es da für dich so läuft...

    Kodox schrieb:

    Aktuell ist mir die Lust vergangen hier überhaupt noch etwas zu posten.

    Schön uneinsichtig, dann lass es einfach. Ich kann mir besseres vorstellen als solche Bilder in einem Fachforum, die wunderbar demonstrieren, dass sich die Drohnen-Flieger nicht an die einfachsten Regeln halten können, und sogar noch selbst Wasser auf die bekannten Mühlen schütten... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyscope ()

  • Nee, überhaupt nicht uneinsichtig. Habe ich schon im Post 26 geschrieben.

    Ich habe hier Bilder eingestellt um diese Euch zu zeigen. Dann kam derberechtigte Hinweis dass ich die Drohnenverordnung wohl nicht ganz beachtethabe.
    Diesen habe ich angenommen und in Post 26 meine Meinung dazu gesagt.
    Habe nie geschrieben dass ich das irgendwem übel nehme.


    Diskutieren und Beiträge verdrehen machen hier andere.
  • Kodox schrieb:

    Nee, überhaupt nicht uneinsichtig. Habe ich schon im Post 26 geschrieben.
    OK, dann entschuldige, das hatte ich dann falsch verstanden.

    Dennoch muss man eben Bildern, die nicht "koscher" entstanden sind, nicht unbedingt hier eine Plattform bieten - und das tut man bereits, indem die "Drohnen-Community" hier über sie lobend spricht oder sie positiv bewertet. Wenn Du mal ein bischen stöberst, betrifft das beispielsweise auch Autobahn-Flüge, Nachtaufnahmen, usw., die in der Vergangenheit hier eingestellt wurden.
  • Kodox schrieb:

    Nee, überhaupt nicht uneinsichtig. Habe ich schon im Post 26 geschrieben.
    ...
    Das hatte ich gelesen und fand es auch gut so, für mich wäre es damit auch abgehakt gewesen! :)

    ABER

    Kodox schrieb:

    ...
    Diskutieren und Beiträge verdrehen machen hier andere.
    Diskutieren und verdrehen, sollte vlt. nicht in einem Zug genannt werden. Denn das Erste ist bedingt gut und das Andere aber eher nicht ;)
    Und, z.B. unrichtige Behauptungen, wie sie, aber nicht von Dir, eben auch vorkamen und die mich persönlich betreffen, die kann ich manchmal im Raum stehen lassen, aber in dem Bezug "Sternschanze Mövenpick" wollte ich das eben nicht!

    Um es nochmal klar von meiner Seite zu sagen: Ich habe Deine Einsicht (#26) verstanden! :thumbup: Kann ja mal passieren! ;)
  • Kodox...du bist in Deutschland :D

    Das merkst zB an Vergleiche zum Auto....die nervigen Klappenauspuffe werden in Foren garantiert nicht abgestraft.

    Ist so seltsam, früher waren Dronen viel unsichere. Da sind die Leute mit den Kisten zwischen Kirchtürmen, hoch über Wolken geflogen.

    Da gabs Applaus und viele Bewertungen....

    Dann kam der 17.4.2017 und plötzlich sind alle kriminell.

    Anderes Beispiel, nirgendwo darfst mehr über Bundeswasserstraßen fliegen, und sei sie noch so unbedeutend.
    In Hamburg darfst du noch.
    Trägt die Luft in Hamburg besser? Haben die ein Netz übers Wasser gespannt ?

    Es gibt Dinge die gefährlich für unbeteiligte Menschen, da sollte man eingreifen und belehren. Der vorsätzliche Missachter kratzt das eh nicht.

    Sollte sein Vogel wirklich runter fallen und ein Paneel beschädigen, dann ist das erst mal kein Stromausfall in Oldenburg und der Schaden ist SEINE Sache.

    Manchmal denke ich auch, es gibt ein Denken, weil ICH mich das nicht traue...hats auch kein anderer zu machen.

    Es gibt Leute, die fliegen bewußt Kilometer lang über der Autobahn.....da juckt es mir auch in den Fingern.

    Viele die sich aus dem Fenster lehnen, sollten drauf achten, das nicht mal selbst raus fallen.

    So nun zu deinen Bildern.

    Ich sags mal offen und ehrlich, die Diskussionen hier hier aufregender.... :thumbsup: :D

    Fällt unter die Gattung, Dokumentation.....so habe ich mich auch immer gesehen. Seine Gegend dokumentieren. Das Künstlerische machen andere.
    Bei Bildern auf die Geometrie achten. Der goldene Schnitt. Licht & Schatten....

    Ähnliche Bilder könnten auch von einer Klappleiter stammen.

    Das ist nicht bös gemeint. Am meisten lernt man durch andere Bilder schauen.
  • Da liest man sich hier alles durch und überlegt schon, was man dazu schreiben kann und dann kommt doch noch ein vernünftiger Kommentar. Danke @Pehaha

    skyscope schrieb:

    Und poste doch mal ein Bild von einer Fahrt in einem Auto mit 80 km/h durch die Fußgängerzone
    Und deswegen finde ich diesen Vergleich auch alles andere als angebracht. Schließlich wurden keine anderen Personen gefährdet.

    Die Bilder fand ich übrigens ganz interessant. Nichts besonderes, aber auch keine Zeitverschwendung (für mich) sie anzusehen.