DJI phantom 3 Advanced drohne verbunden aber rotes langsames blinken und grünes

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI phantom 3 Advanced drohne verbunden aber rotes langsames blinken und grünes

      hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
      Ich habe eine phantom 3 advanced. Ich hatte meine Funke resetet. Danach könnte ich zwar den kopter binden und auch kamera bewegen und bilder und videos machen aber wenn ich ein Smartphone per usb ansteckte passierte gar nix kei bild kein Signal wurde nicht aufgelanden nix.... gar nichts. Und wenn die funke disconnectdd ist von der Drohne leuchet die status LED langsam Rot und sobald ich die drohne anschalte verbinden sich diese und die led an der funke leuchtet langsam ab und zu gar nicht und sonst abwechselnt rot und grün. Ich weiß nicht was ich machen kann weil kann nur per App updaten weil ich die GL300C habe, aber des geht ja nicht weil ich keine verbindung habe. Ich vermute das das con board defekt ist oder die firmware darauf kaputt ist... der usb stecker an der funke gitb aber nich 5 volt ab trotzdem läd des handy nicht. Habe auch schon andere handy getestet geht mit keinem. Was könnte ich tun und was könnte kaputt sein oder gibts ne trick wie es trotzdem geht oder so? Oder fals es sicher das con board bzw center board ist hat jemand so ein board da und würde es mir verkaufen?
      Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen.
      Liebe grüße Karl.