Grunewaldturm mit Blick über die Havel

• Panorama

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Grunewaldturm mit Blick über die Havel

Schöner Blick über die Havel am Karlsberg mit dem Grunewaldturm, früher Kaiser-Wilhelm-Gedächtnisturm.
      Das Panorama gibt es hier. :P

Vielleicht hat Georg Friedrich Prinz von Preußen hier auch noch Optionen? :D :D :D
      Zugehöriger Ort

Havelchaussee 61, 14193 Berlin, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Hi,
      sehr schönes Foto und das Panorama dazu setzt noch einen drauf!. Der Wald sieht erschreckend z.T. schon sehr herbstlich aus. Liegt vielleicht an der der Trockenheit der letzten Jahre.
      Hab mal probiert, mich etwas zu orientieren. Der Turm auf dem Schäferberg sieht unendlich weit entfernt aus, liegt aber sicherlich nur an der Brennweite.
      Wenn ich von meiner alten Badestelle etwas rausgeschwommen bin, sah ich den Turm. Weiter raus und ich sah die "Champignons" vom Teufelsberg. Das war aber das Achtungszeichen, zurückzuschwimmen, da ich mich den vielen Sport-Booten etc. näherte.
      (Sorry against pot. Meckerer: Ich konnte nicht anders, aber hier ist daS Fliegen schlicht und einfach erlaubt!)
      Gruß
      Achim
      Weiter oben ist es meist etwas höher als unten.