Fimi X8 SE Händler in Spanien gefunden.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fimi X8 SE Händler in Spanien gefunden.

      Hallo Fimi X8 SE Freunde, ich habe durch Zufall ein Händler in Spanien gefunden, der die Fimi X8 SE komplett in Ersatzteilen anbietet und natürlich das komplette Modell,
      zu einen sagenhaften Preis, inklusive 3 Jahre Spanische Garantie, es ist doch Europäisch? oder. Dann bekommt man sogar bei der Erstbestellung 25%,
      ich habe das bei keinen Chinesischen Händler gesehen. Und jetzt kommt der Oberhammer, Er bietet die Fimi X8 SE komplett in schwarz an.
      Schaut euch den Händler an und bildet euch selbst ein Urteile.

      Der Link: canarias-stock.es/index.php

      Gruß draetzie
    • Man kann sogar Chinesisch mit Google übersetzen, wer seid ihr die Forum Polizei.

      Ich habe meine vor anderthalb Monaten bei Banggood gekauft, den Spanischen Händler habe vor drei Tagen gefunden.
      Es ging mir ja auch nicht um die Drohne selbst, sondern um die Ersatzteile, nirgendswo findet man Ersatzteile.
      Es gibt einen Deutschen Händler, aber der hat fast keine Ersatzteile und die Fimi X8 SE kostet bei den auch 80€ mehr.
      Hier ist der Link zum Deutschen Händler.: https://www.fpv1.de/...p?keywords=fimi

      Da meint man das gut für Leute die sich eine Fimi X8 SE gekauft haben, und dann wird man dumm von der Seite an gequatscht,
      ihr solltet mal mein Forum besuchen, da werdet ihr anders behandelt, nicht wie Verbrecher.

      editiert, Regel D.2 beachten

      Ich werde euch freundlicher behandeln und nicht gleich wie Verbrecher.

      Gruß draetzie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselfan ()

    • dann haben wir @draetzie in diesem Fall wohl zu unrecht was unterstellt - ich zumindest und deshalb sorry dafür
      (ist leider so dass die Erfahrung der letzten Jahre zeigt dass ein erster Artikel in einem Forum der direkt auf eine shop verweist häufig plumpe Werbung ist - kann man leicht umgehen in dem man im ersten Artikel einfach mal "Hallo" sagt, wie im richtigen Leben halt auch ;) )
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • Entschuldigung angenommen, und jetzt möchte ich mich entschuldigen, da ich vergessen habe mich hier vorzustellen.
      Ich habe mich an einem Tag in fünf Foren angemeldet, da kann das leider mal passieren.

      Hallo von Nebelstein.

      Hallo zusammen, man nennt mich draetzie und das schon sei 65 Jahren, ich lebe in Österreich auf dem Nebelstein
      ( oberes Waldviertel Bezirk Gmünd ) habe nur noch 200 Höhenmeter bis zur Berghütte.
      Bin aber Deutscher Staatsbürger ( gebürtiger Hamburger, ein Original ).
      Da ich ein bisschen verrückt bin, habe ich mir jetzt eine Drohne zugelegt, und zwar eine Fimi X8 SE,
      als blutiger Anfänger bin ich natürlich fleißig am üben, aber das wird, das laufen habe ich ja auch gelernt,
      dann geht das auch mit den Fliegen.

      Gruß draetzie
    • Wäre nicht der erste Shop, der nicht seriös ist. Also immer schön aufpassen.
      Aber bitte nicht vorverurteilen. Google Maps ist nicht tagesaktuell.
      Doch da draetzie nach dem 2. Post hier im Forum unter diesem Namen nicht mehr in Erscheinung getreten ist, hält sich mein Vertrauen in Grenzen.
      Fly long and prosper.
    • Du hast natürlich über Amazon gute Absicherung durch den kulanten Support, allerdings wenn man auf die Lieferzeit guckt merkt man, dass der Akku nicht aus Deutschland verschifft wird. Gut möglich, dass dieser aus China versendet wird.

      Wenn es schneller gehen soll bietet sich fpv1 an (vorausgesetzt es ist vorrätig): hier
      FPV1 ist deutscher Partner von Fimi und damit auf jeden Fall vertrauenswürdig. Habe von dort Ersatzpropeller bezogen, da auf Amazon keine originalen Propeller von Fimi angeboten sind.

      Aber ist denke ich relativ egal woher du es kaufst, FPV1 ist wahrscheinlich etwas teurer, dafür geht es meistens schneller und man unterstützt einen deutschen Drohnenhändler.