Sandkiste

    • gefundenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bei 1:42 ging André bestimmt kurz die Pumpe...ganz schön knapp, hat nicht viel gefehlt. :D
      Zu der Sandkiste, die rund 50km vor den Toren HHs liegt, wollt ich auch schon lange mal hin, aber irgendwie bisher noch keine Gelegenheit gehabt. Fr4nkie alias n-factory Neumann hat da auch ein cooles Video zu gemacht. Sonntags soll das mittlerweile ein richtiger HotSpot geworden sein mit etlichen Leuten aus der näheren Umgebung, die dorthin zum fliegen gehen. Ich mag ja die frühen Morgenstunden mit wenig Pubilkumsverkehr. Mal schauen...mittlerweile schulden mir ein paar Leute noch ein Gefallen, vielleicht kann ich die ja mal dazu nötigen mal früh aus den Federn zu kommen. 8) ;)
      Muss sich schon bocken da drüber und drunter durch zu heizen, wirklich geile Location. Und ja, der Mag FPV hat schon was drauf an den Sticks. Aber nun erstmal ohne GoPro unterwegs (hat er am WE an einer Heizung im Bando gecrasht, das Teil) X/ :D