Kaufberatung - DJI Mavic Pro Platinum und Mavic Air fly more combo

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufberatung - DJI Mavic Pro Platinum und Mavic Air fly more combo

      Hallo zusammen,
      Ich möchte mir eine neue Drohne zulegen. Mein Favoriten sind die DJI Mavic Pro Platinum für 850€ und die Mavic Air fly more combo für 907€. Derzeit tendiere ich eher zur Platinum. Ich möchte mit der Drohne hauptsächlich Landschaft filmen und fotografieren. Welche der beiden Drohnen würdet ihr mir empfehlen?

      Doch lohnt es sich überhaupt im August 2019 noch ne Mavic Pro Platinum zu kaufen? Denn vom 6.-11. September findet die IFA statt, bei der Dji vielleicht wieder eine neue Drohne vorstellt. Oder ist es jetzt schon sicher, dass dort eine neue Drohne vorgestellt wird? Bin mir nämlich nicht sicher ob es sich lohnen würde, bis dahin abzuwarten. ?(