Yuneec Typhoon Q500 4 K inkl. Koffer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Yuneec Typhoon Q500 4 K inkl. Koffer

Yuneec Typhoon Q500 4 K inkl. Koffer

>> zum eBay Artikel

Verkaufe hier eine sehr selten genutzte Drohne Q 500 4K inkl. Transportkoffer.Sie steht hier nun seit einem Jahr rum und wurde max. 10 std genutzt. Es ist alles an Zubehör dabei u.a: * Kopter * Handgimbel ( wurde mal auf Lipo Akku umgebaut, ist aber aber wieder auf AA Batteriebetrieb zurück gebaut )* Fernsteuerung ST 10+ ( Auf der Fernsteuerung ist eine Mattfolie...!! Das Display ist einwandfrei...sieht nur komisch aus, kann aber Rückstandsfrei abgezogen werden )* Ladegerät und alle Kabel, Anleitungen, Propeller ...halt alles was bei Kauf dabei war . ....beide Akkus sind noch gut gefüllt, weisen aber die Typischen Chassis Aufblähungen auf....mich hat es nicht gestört.Der Kopter funktionierte nach dem letzten Mal Tadellos....dennoch kann ich keinen neuen Test machen da dieser erst kalibriert werden müsste und ich dazu einfach keine Zeit und Lust habe....Eigentlich würde ich ihn gerne behalten aber durch rum stehen wird er nicht besser.....anschauen vor Ort gerne erwünscht.Versendet wird in der Originalen Umverpackung des Koffers.....somit kommt auch alles heil und sicher an.
      Der Kopter wurde warm und trocken im Büro untergebracht....wir haben auch keine rauchenden Tiere bei uns.... Zahlung über Paypal ist möglich....allerdings nur über Paypal Friends.... Bei Fragen gerne fragen.... Zum Schluss das Kleingedruckte....ich verkaufe den Kopter mit gutem Gewissen....dennoch gebe ich keine Garantie oder biete eine Rücknahme bzw. Umtausch an. Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht mitbieten.

weiterlesen >>>Quelle: eBay