DJI Phantom 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 4


      DJI Phantom 4

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier aus Zeitmangel meine DJI-Drohne Phantom 4.Ich habe die Drohne 2016 bei Amazon gekauft und aufgrund eines Absturzes Anfang 2018 zur Reparatur an DJI geschickt. Von DJI habe ich eine ''neue'' Phantom 4 erhalten, diese war vielleicht noch 2-3 Stunden in der Luft und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren.Funktioniert einwandfrei. Mit dabei sind noch 3 Akkus mit < 30 Ladezyklen, ich suche noch die genauen Zahlen raus. Lieferumfang:-Phantom 4-Fernsteuerung-3x Akku -jeweils 5x Propeller links/rechts -Ladegerät -Mikro-USB-OTG-Kabel -Styroporbox zur Aufbewahrung/Transport Versand via DHL. Viele Spass beim Bieten! PS:Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rücknahme

      Weiterlesen…Quelle: eBay