Fernsteuerung und Huawei P30 PRO

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Fernsteuerung und Huawei P30 PRO

      Hallonzusammen!
      Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden mir eine Spark zu gönnen :) . Ich bin mir allerdings noch etwas unsicher, was mein Smartphone angeht.... Ich habe ein Huawei P30pro, welches von den Abmessungen her so gerade in die Fernsteuerung passt. Ist hier vielleicht jemand, der das gleiche Smartphone hat und mir bestätigen kann, dass das passt? Vielen Dank für eure Hilfe :)
    • Ein Samsung S10+ passt locker rein und das ist genauso lang wie Dein P30 pro. Selbst ein iPad mini 4 geht mit etwas Drücken noch und das ist rund 20cm lang