DJI Phantom 3 professional RTF Quadrokopter - Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 professional RTF Quadrokopter - Weiß


      DJI Phantom 3 professional RTF Quadrokopter - Weiß

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen! biete Euch heute einen sehr gepflegten Phantom 3 pro an. Die Drohne befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Ich habe keinerlei dicke Kratzer oder ähnliches gefunden.Natürlich ist die Drohne nicht neu aber wirklich noch alles im TOP Zustand. Winzige Gebrauchsspuren sind aber mit Sicherheit zu finden. Ich habe sie nur selten eingesetzt, da ich beruflich bedingt nicht so viel zum fliegen komme und das Gerät doch am besten geflogen wird und nicht im Schrank liegt.
      Es ist alles dabei was man braucht um sofort zu starten. Einzig eine SD-Karte solltet Ihr noch einlegen. Es ist wirklich sehr viel dabei. Ich zähle mal auf: DJI Phantom 3 professional RC-Fernbedienung4 Sätze Propeller (teilweise noch versiegelt)Ladegerät für 4 Akkus und FernsteuerungTragegurt für die Fernsteuerung4 Flug-Akku´sKurzanleitung /AufkleberErsatzdämpfergummisSpezial-Transportkoffer für alle Teile Als besonderes Schmankerl ist auch noch ein Apple iPad mini dabei inkl. Verbindungskabel zur FB und kleiner Schutztasche Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme


      Weiterlesen…Quelle: eBay