JJRC X9 HERON Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • JJRC X9 HERON Probleme

      Hallo, ich bin neu hier.
      Ich hatte schon verschiedene kleinere Spielzeug Drohnen und habe mit jetzt eine JJRC X9 HERON gekauft.
      Bei den ersten Versuchen hat der Start schon nicht funktioniert.
      Kennt sich jemand damit aus?
      Die Anleitung verstehe ich so, dass die Lichter rot und blau blinken und die blauen auf grün wechseln, sobald die Verbindung steht.
      Das passiert aber nie. Auch finde ich bei WiFi auf Android die Fernbedienung aber nicht das WiFi der Drohne.

      Ich habe geschlussfolgert, dass das WiFi der Drohne defekt ist.

      Klingt das logisch oder habe ich einen Denkfehler?

      Danke für eure Unterstützung

      Helge
    • hm, eher seltenes Modell, hab nur kurz gesucht aber auf Anhieb kein manual online gefunden, dafür aber folgendes Video:

      hab ich das richtig Verstanden: zur Aufforderung der Kalibrierung durch die app kommst Du erst gar nicht da gar keine Verbindung, korrekt?
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • Richtig.
      Ich habe die Kalibrierung versucht, das bewirkt aber nichts.
      Ich kann die App nicht mit der Drohe verbinden um das Kamera Bild zu sehen.
      Anscheinend ist auch die Fernsteuerung nicht mit der Drohne verbunden.
      Den Benutzerservice von Gearbest habe ich angefragt. Ich werde schreiben was sich dabei ergibt.

      Danke für die Unterstützung!