Hexacopter, mit apm 2.8 Flightcontroller.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexacopter, mit apm 2.8 Flightcontroller.


      Hexacopter, mit apm 2.8 Flightcontroller.

      >> zum eBay Artikel







      (Die Produkt Details sind mir von eBay vorgegeben wurden und stimmen nicht überein, bei Fragen gerne anschreiben.) Ich verkaufe hier meinen bisher noch nicht geflogenen Copter. Gebraucht aber da noch nie geflogen wie neu. Verbaut ist eine apm 2.8 mit zusätzlichem Sound und LED Signal für GPS, arming und wenn man möchte zu niedrigem Akkustand. (ohne Akkus, Fernsteuerung und Empfänger.) Aber soweit funktioniert alles. Verkauft wird alles was auf dem Fotos zu sehen ist.
      Kompletter Copter Probs Vidoeo Sender Brushless Gimbal Versand ist gegen Aufpreis natürlich möglich. Da privat Verkauf keine Garantie und keine Rücknahme. Der "Sofortkauf Preis" ist Vhb. Gerne anschreiben.


      Weiterlesen…Quelle: eBay