Drohnenpilot Drohnenflieger für Aufnahmen unseres Privatgrundstücks in Mönchengladbach gesucht.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohnenpilot Drohnenflieger für Aufnahmen unseres Privatgrundstücks in Mönchengladbach gesucht.

      Hallo zusammen!

      Für die Neugestaltung unseres Gartens (ca. 600qm) benötigen wir von unserem Grundstück in Mönchengladbach-Neuwerk Luftaufnahmen aus verschiedenen Perspektiven.
      Wer kann uns diese Aufnahmen (Fotos und Videos) für kleines Geld machen? Ich schätze, mehr als eine Stunde wird es nicht in Anspruch nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lorenzo () aus folgendem Grund: Tippfehler

    • Hallo,
      Die Aufnahmen sind mittlerweile im Kasten.

      Wir bräuchten aber jetzt nich eine großflächige Luftaufnahme vom Grundstück, inkl. angrenzender Nachbargrundstücke.
      Denn die Bilder von google sind zu unscharf und das Gelände wegen der dichten Baumkronen, kaum erkennbar, weil die Google-Aufnahmen aus einem Sommer stammen.

      Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, weil die Bäume kein Laub tragen.
      Es müssten mehrere Fotos aus kalibrierter Höhe gemacht werden, die dann zusammengefügt werden müssten.
      Ich schlage vor, wir telefonieren mal.
      Wann und wie kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Bonnes