Videos und Bilder vom Hubsan Zino auf das Handy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Videos und Bilder vom Hubsan Zino auf das Handy

      Hallo liebes Forum,

      ich fliege den Hubsan Zino und habe eigentlich bis auf eine Sache keine Probleme.

      Bei Youtube gibt es gefühlte 500 Videos mit allen möglichen Themen, wirklich zum Teil sehr gut. Was es aber überhaupt nicht gibt, das ist ein Video oder eine Beschreibung über das Thema "wie bekomme ich die Bilder bzw. die Videos, die ich mit dem Zino aufnehme auf das Handy".
      Ich meine natürlich nicht, SD Karte rausnehmen und in einen SD Kartenleser legen und die Videos dort öffnen, das ist klar. Ich suche eine Möglichkeit, so wie es bei anderen Drohnen auch möglich ist, dass die Bilder und Videos auch auf dem Handy gespeichert werden.

      Liegt es vielleicht daran, dass es hierüber keine Videos gibt, dass dies beim Zino nicht möglich ist? Falls doch würde ich mich über einen Hinweis freuen.

      Gruß
      Rudolfo222
    • Eigentlich ganz einfach.
      Auf dem Handy das WLAN des Zino auswählen und dann kann rechts unten in der Ecke im x-Hubsan Hauotmenü den Kreis mit Bergen und Sonne wählen und kommt so ins Übertragungsmenü-

      Gruß MIcha
    • michael cleve wrote:

      Eigentlich ganz einfach.
      Auf dem Handy das WLAN des Zino auswählen und dann kann rechts unten in der Ecke im x-Hubsan Hauotmenü den Kreis mit Bergen und Sonne wählen und kommt so ins Übertragungsmenü-

      Gruß MIcha
      Danke, für die Info. Ich hatte es inzwischen auch herausgefunden, es funktioniert.
    • New

      Mein Huawei P20lite kann eigentlich eh beides. Aber so wichtig ist mir das bisher eh nicht. Komme zur Zeit eh nicht zum fliegen.
      Aber mit der Zino Pro wird wohl die Firmware-Aktualisierung eher etwas schlechter. Hoffe ja eigentlich auch auf ne Verbesserung in der Kamera.