DJI Phantom 2 Vision Plus +

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision Plus +


      DJI Phantom 2 Vision Plus +

      >> zum eBay Artikel







      Biete hier meine DJI Phantom 2 Vision Plus zum Verkauf an, da mir leider die Zeit zum fliegen fehlt. Inkl. Zwei Satz Ersatzrotorblätter sowie Rotorschutz... Technisch ohne Mängel, Absturz frei und ohne große Gebrauchsspuren. Es fehlt leider der Smartphone Halter, aber den gibt es für kleines Geld bei EBay ...
      Inkl. zweitem Akku.Achtung! Bitte beachten:Beide Akkus scheinen tiefentladen und damit defekt zu sein!Ich hatte sie im November letzten Jahres eigentlich beide auf "storage" geladen, aber seit dem lagen sie in der Schublade und wurden vergessen.Der Reserveakku war eigentlich neuwertig und hatte keine 10 Ladezyklen, aber einmal tiefentladen = Schrott !Die Gehäuse können natürlich verwendet werden, um andere LiPos einzusetzen, für einen geübten Modellbauer kein Problem, nur für mich lohnt sich der Aufwand nicht mehr.Deshalb werden die Akkus ausdrücklich als defekt angeboten. Die Phantom selbst befindet sich in gutem Zustand, fliegt einwandfrei. WLAN inkl. Range Extender funktionieren auch.Gimbal System und Kamera ebenso. Bei Fragen schickt mir ne Nachricht, ich antworte so schnell ich kann. Privatauktion: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Wandlung, Tausch oder Rücknahme nicht möglich.


      Weiterlesen…Quelle: eBay