7435- DJI Phantom 3 Advanced Drohne mit 2 Akkus und aktueller Software! Top!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 7435- DJI Phantom 3 Advanced Drohne mit 2 Akkus und aktueller Software! Top!


      7435- DJI Phantom 3 Advanced Drohne mit 2 Akkus und aktueller Software! Top!

      >> zum eBay Artikel







      HäuseleModelleisenbahnen und Spielzeugraritäten Versteigere hier eine DJI Phantom 3 Advanced Drohne Wenig geflogenVoll FunktionsfähigErster Akku 5 mal geladenZweiter Akku 6 mal geladenPropellerschutzSoftware Drohne und Fernbedienung auf dem neuesten StandOhne SD KarteMit LadegerätMit Gimbal Sicherung(Transportsicherung) Die Drohne ist im bespielten Zustand mit Gebrauchsspuren.Alle Funktionen positiv getestet.Bitte anhand der Bilder selbst ein Urteil über den Zustand bilden.Das Konvolut beinhaltet alles was auf den Bildern zu sehen ist.Die Drohne wird ohne Originalkarton, jedoch mit einer Anleitung geliefert.Alle Artikel, die hier angeboten werden unterliegen keiner Funktionsprüfung, sofern dies nicht explizit in der obigen Beschreibung erwähnt wird.Was mache ich wenn mein Artikel von der Beschreibung abweicht? Drücken Sie den „Frage stellen“ Button untenWas mache ich wenn ich meinen Artikel nicht erhalte? Drücken Sie den „Frage stellen“ Button unten Gerne können Sie unsere Raritäten und Artikel montags bis freitags von 9.00 - 17.00 Uhr vor Ort anschauen und begutachten. Außerdem können Sie weitere interessante Angebote entdecken.

      Weiterlesen…Quelle: eBay