Drohne - Multicopter - gebraucht mit FPV Ausrüstung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne - Multicopter - gebraucht mit FPV Ausrüstung


      Drohne - Multicopter - gebraucht mit FPV Ausrüstung

      >> zum eBay Artikel







      Multicopter - gebraucht Mit professionellem APM Flightcontroller Viele Flightmodes programmierbar Perfekte Experimentierplattform für fortgeschrittene Multicopter Piloten. Umfangreiche Flugrouten (Höhe, Richtung, Geschwindigkeit, Aktionen) können auf dem Handy oder Tablet programmiert werden und abgeflogen werden. Zuverlässige und robuste Stein Elektronik Motoren X85 (für 4 S Akkus) mit 11 Zoll Carbonpropeller. Hohe Traglast. Motorabstand ca.
      45cm. Propellerspitze-Propellerspitze ca. 75 cm. Stepdown Wandler für den Anschluss verschiedener Zuberhörteile (Kamera, Gimbal etc.) Robustes Landegestell FPV Camera GPS NEO 7 FPV Sender 5,8 GHz 200 mW (in Deutschland nicht zugelassen) Fliegt zuverlässig Graupner Empfänger GR 16 Komplett mit FPV Koffer mit ausklappbarem Diversity Empfänger, 2 Antennen, davon eine Richtantenne für extreme Reichweite. Empfänger schaltet automatisch auf die Antenne mit dem besten Signal um. 10 Zoll Lenco FPV Monitor für Akku und Netzbetrieb. - - Der Multicopter ist für RC Piloten, die sich mit Missionplanner Software auskennen, oder sich Kenntnisse dieser aneignen wollen und eher nicht für Anfänger geeignet. - - Ich verkaufe den Multicopter aus Zeitgründen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Versand nur innerhalb Deutschland - Festland Da ich eine Privatperson bin, ist eine Garantie/Umtausch ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.


      Weiterlesen…Quelle: eBay