Problem mit `Meine Flüge`

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Problem mit `Meine Flüge`

      Hallo,
      ich bin erst kurze Zeit Mitglied, Eure Beiträge zur Anafi verfolge ich aber schon seit einigen Monaten.
      Meine Anafi habe ich seit Mitte Mai, habe bis heute fast 19 Flugstunden und bin sehr zufrieden mit ihr obwohl ich noch lange nicht alle Möglichkeiten.... .
      Seit einigen Tagen habe ich aber das Problem, das die Anzahl der Flüge im My.Parrot-Fenster nicht mehr summiert wird. Das mag ja noch gehen, aber in "Meine Flüge" wurden sie mit der Zeit immer lückenhafter und immer öfter auf 1s reduziert.
      Die Darstellungen in GPS und Grafiken ist entsprechend gekürzt. Seit 09.August erfolgt gar keine Anzeige mehr.
      Im Anafi-Fenster werden aber die Anzahl der Flüge, die letzte Flugdauer und die Gesamtflugzeit korrekt angezeigt.
      Auch das neue Update für FF6 heute (6.5.3.) hat nichts gebracht.
      Ich weiss erstmal nicht weiter, könnt ihr mir helfen?

      Vielen Dank
      h.g.Carsten
    • Wird bei mir nur aktualisiert, wenn nach dem Flug Drone, Sender, Handy eingeschaltet bleibt und die Netzwerkverbindung (Wlan/LTE) aktiv ist. Dauert manchmal einige Minuten und das erfolgreiche Hochladen (Aktualisierung der Flugdaten) wird leider nicht gemeldet.
      Gruß
    • Heute habe ich nach dem Fliegen lange gewartet, in der Anafi-Box werden die Flüge korrekt aufgelistet, aber im `Meine Flüge`regt sich nichts. Ich habe mich an den Service gewendet, mal sehen was sie schreiben.
      Gruß