Drohne Hubsan H501S X4 FPV Brushless

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne Hubsan H501S X4 FPV Brushless


      Drohne Hubsan H501S X4 FPV Brushless

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meine Hubsan H501S Drohne. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu fliegen und es sind tolle Aufnahmen entstanden. Aktuell habe ich leider kaum noch Zeit sie zu nutzen, daher möchte ich sie gerne verkaufen.Sie befindet sich in einem gebrauchten Zustand mit einigen leichten Gebrauchsspuren. Aus großer Höhe abgestürzt ist sie nie. Ein paar Mal ist sie beim fliegen in einem Busch hängen geblieben, hat jedoch keine relevanten Schäden davon getragen.
      Die Drohne fliegt, filmt und fotografiert ohne Probleme. Die Kamera hat keinen Gimbal, sodass man ruhig fliegen muss, wenn man dies schafft, dann kann man tolle HD Videos aufnahmen. Im Lieferumfang enthalten ist (wie auf den Bildern zu sehen):- 1x Hubsan H501S Drohne- 1x Fernsteuerung- 3x Originalakku + 2x Akku von Zweithersteller (funktionieren aber problemlos mind. genausogut)- 1x Originalladegerät - 1x Doppelladegerät für USB- 1x Transportkoffer (wirklich sehr praktisch und robust) - 2x Doppelpack Ersatzrotoren (mal zur Sicherheit gekauft, aber nie gebraucht bisher)- 1x Tsche für sichere Aufbewahrung von LiPo Akkus Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!Bezahlung läuft per Überweisung oder bar bei Abholung, da ich leider kein Paypal-Konto besitze. Privatverkauf. Keine Garantie, kein Rückgaberecht, kein Umtausch.


      Weiterlesen…Quelle: eBay