NEUE Drohne Parrot Bebop 2 weiß inkl. original Parrot POWER Akku/ NEU & OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • NEUE Drohne Parrot Bebop 2 weiß inkl. original Parrot POWER Akku/ NEU & OVP


      NEUE Drohne Parrot Bebop 2 weiß inkl. original Parrot POWER Akku/ NEU & OVP

      >> zum eBay Artikel







      Neue Drohne Parrot Bebop 2 weiß inkl. original Parrot POWER Akku / NEU & OVP Habe die Drohne gewonnen. Ist alles neu und noch original verpackt. Da bei dem Weiterverkauf von Gewinnen meines Wissens die Garantie nicht übertragen werden kann, verkaufe ich als Privatverkauf, also ohne Rechnung, Rücknahme oder Garantie. Dafür gibt es die einmalige Chance auf ein echtes Schnäppchen! Ich bin ein absolut seriöser Verkäufer, seht euch einfach meine Bewertungen an, sind alle TOP! Versand erfolgt mit DHL als verichertes Paket am Folgetag nach Geldeingang.
      Versandkostenpauschale 5,99€. Bezahlung bitte per PayPal oder Banküberweisung. Abholung biete ich bei dieser Auktion nicht an. Hier noch die wichtigsten Produktinfos/ Lieferumfang: Art Drohne Farbe weiß/schwarz Altersempfehlung ab 14 Jahren Material Kunststoff, Aufbau PA12, verstärkt mit Glasfaser (20%) und Grilamid (Boden) Flughöhe/Reichweite bis zu 300m (ohne Skycontroller), bis zu 2Km (mit Skycontroller nicht im Lieferumfang) Geschwindigkeit 57 km/h Motor 4 Motoren Brushless Outrunner Einsatz Indoor, Outdoor Modelldetails Leistungsstarke LED hinten, Dual-Core-Prozessor mit GPU-Quad-Core, Interner Speicher: Flash 8Go Sicherheit Flexible Propeller, die bei Kontakt blockieren Verbindungsart Wireless LAN Systemanforderungen Freeflight PRO-App, verfügbar auf iOS und Android Stromversorgung Modell: 1x 2700 mAh-Akku Flugzeit: 25 Minuten Benutzerhinweis lt. Herstellerseite: Sollte hinter der Drohnen-Nutzung ein gewerblich motivierter Aspekt stecken bzw. das Gewicht der Drohne über 5 kg liegen, ist eine Aufstiegsgenehmigung zwangsläufig erforderlich. Drohnen dürfen keinesfalls in Gebiete eindringen, die durch spezielle Gesetzauflagen geschützt und daher nicht beflogen werden dürfen, darunter fällt ein sich in der Nähe befindender Flughafen, militärischer Stützpunkt, dicht bebaute Siedlungen, Menschenmassen oder in vereinzelten Großstädten größere Gebiete. Des weiteren sind Aufnahmen und Persönlichkeitsrechte von Menschen genauso zu beachten, wie bei einer Handkamera. Features Weitwinkel-Kamera, 14 Megapixel, Video Full-HD 1080p, in 3 Achsen stabilisiert Lieferumfang Parrot BeBop Drone 2 weiß, Akku, Ladegerät, 1 Mikro-USB Kabel, 4 Zusatzrotoren, Propellermontage Werkzeug, Schnellstartanleitung Viel Spaß beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay