Der neue im Bereich Muti/Quadrocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der neue im Bereich Muti/Quadrocopter

      Guten Tag,

      ich habe mich heute neu im Forum Registriert, meine Name ist Murdock (Christoph)

      Zu meiner Laufbahn:
      Ich habe mir vor Kurzem ein Gebrauchten Helicopter (RC Helicopter - UDI U12A) gekauft und dann bin ich auf den Geschmack gekommen ;).
      Kurz drauf habe ich mir einen Muti/Quadrocopter oder Firma UDI Bestellt (UDI RC U829A).

      Ich muss wirklich sagen das Teil macht richtig Spaß. Bin totaler Neueinsteiger und bin für jedes Kritik offen.
      Habe erst gedacht das mit die Funktion mit der Kamera Fasziniert, nur jetzt bin ich wirklich unter die Flieger gegangen.
      Die Kamera Funktion ist wirklich eine schöne Sache, nur wenn man erst mal in der Luft ist ist die Kamera wirklich neben Sache.
      Es macht wirklich Spaß zu Fliegen und an seine Grenzen zu gehen.

      Ich hoffe das reicht erst mal was ich über mich und meine Geräte zu erzählen habe.

      Freue mich auf einen schönen Foren Betrieb und vllt noch ein paar Inspirationen zu neu Anschaffungen.

      MfG
      #
      Murdock