Wie teuer ist helden.de und wann wird abgebucht ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wie teuer ist helden.de und wann wird abgebucht ?

      Hey. Meine Mavic Air ist endlich da und jetzt würde ich es gerne versichern und mir wurde helden.de empfohlen.
      Auf der Seite steht das das ganze 60€ mit dem Code den ich habe, jährlich kostet. Dann drunter steht 20 Cent Pro Tag...

      Ich soll auch mich bei paypal einloggen da um die Zahlung abzuschließen. Aber wann wird das Geld abgebucht ? sofort oder NACHDEM das Jahr zu ende ist ? oder Monatlich ? und WIE VIEL genau wird abgebucht. Weil wenn es sofort 60€ will, dann warte ich eine Woche weil erst ab nächste Woche ich wieder bei der Bank bin und Geld überweise auf mein Paypal und Minus will ich echt nicht sein.
    • 20Cent/Tag ist der Werbeslogan, was dem nicht rabattierten Preis von 72€/Jahr entspricht.

      Ohne deinen Vertrag gelesen zu haben, gehe ich mal stark davon aus dass die Zahlung zu Beginn des Versicherungszeitraumes fällig ist, bei dem es sich um ein Jahr handeln wird. Noch stärker gehe ich davon aus dass du das dem Vertrag entnehmen könntest, den du im Begriff bist abzuschließen.

      Die bieten doch bestimmt auch ein Lastschriftverfahren vom Girokonto an. Ich hätte ja wirklich besseres zu tun, als laufenden Abbuchungen von einem brach liegenden Konto hinterher zu laufen.
      Paypal bietet das übrigens auch an.