Mini 4k Drohne Zerotech Dobby mit viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mini 4k Drohne Zerotech Dobby mit viel Zubehör


      Mini 4k Drohne Zerotech Dobby mit viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Mini 4k Drohne Zerotech Dobby mit viel Zubehör. Ich biete hier meine treue Mini Drohne Dobby von Zerotech an. Sie wurde nicht besonders viel geflogen und befindet sich in einem guten Zustand. Kleine Kratzer an der Oberfläche sind zu sehen, Abstütze hatte die Kleine nicht. Zu dem Paket gehört folgendes: - Drohne Zerotech Dobby - 4 Akkus ( 3x 1500mAh / 1x 970mAh) - 8 Propellerhalter aus Metall - 4 original Propelleehalter - 24 Propeller (davon 20x Version 2) - 4 Propellerschutz - original Ladegerät - original USB Kabel - Aufbewahrungskoffer - OVP Den USB Stecker habe ich leider nicht mehr, es kann aber jede handelsübliche Stecker verwendet werden (z.B.
      Handy)


      Weiterlesen…Quelle: eBay