DJI Spark mit nur ca. 3h Flugzeit, ORIGINALVERP, RECHNUNG, ZUBEHÖR

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark mit nur ca. 3h Flugzeit, ORIGINALVERP, RECHNUNG, ZUBEHÖR


      DJI Spark mit nur ca. 3h Flugzeit, ORIGINALVERP, RECHNUNG, ZUBEHÖR

      >> zum eBay Artikel







      Du hast hier die Möglichkeit eine DJI Spark mit Zubehör zu kaufen. Das bedacht gewählte Zubehör wurde so gewählt, dass statt 15 Minuten Flugdauer ca. 1h 30min (mit ein paar kleinen Pausen) möglich sind. Wie geht das, fragst du dich? Folgendermaßen:Ein Akku hält ca. 15 Minuten.
      In diesem Set sind insgesamt 3 Akkus enthalten. Die Ladestation kann alle 3 Akkus ungefähr ein mal aufladen. Wenn du also den ersten Akku leer geflogen hast, lädst du ihn einfach in der portablen Ladestation und kannst einen der anderen Akkus nutzen. Die Ladestation ist übrigens auch eine super Aufbewahrungsbox für die Drohne und mit der zugehörigen Tasche - in die auch noch die Fernbedienung passt - hast du alles nötige dabei, was du brauchst. Es sind noch ein paar Sachen dabei und deswegen gibt es eine kleine Liste zur Übersicht:- DJI Spark + 4 Propeller- Fernbedienung- Verbindungskabel (Fernbedienung - Spark)- Charging Station- 3 Akkus- Tasche für die Charging Station (in dieser Tasche kann auch die Spark mit Fernbedienung und Akkus aufbewahrt werden)- Propeller Schützer- Gimbal Cover (Schutz für die Kamera)- ORIGINALVERPACKUNG- Rechnungen von 2019 Du frägst dich wahrscheinlich, wieso ich diese Drohne verkaufe, deshalb erklär ich das auch noch kurz. Ich befand mich in der ersten Hälfte des Jahres im Ausland und habe die Drohne gekauft um ein paar Erinnerungen festzuhalten. Und was eignet sich besser als eine Drohne um diese Erinnerungen festzuhalten? Sie hat viel gesehen, war in Australien, Neuseeland und Bali, jedoch haben wir sie nur selten genutzt. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und würde sie wahrscheinlich noch seltener nutzen, weshalb ich sie verkaufe.Solltest du die Drohne vor Ort kaufen, kann ich dir gerne zeigen wie man sie fliegt.Wenn man die Drohne mit dem Zubehör aktuell kaufen würde (was nicht geht, da die Charging Station ausverkauft ist), müsste man ca. 730€ zahlen


      Weiterlesen…Quelle: eBay