Bilder vom Urlaub an der Ostsee

    • Landschaft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • New

      Großes Lob für das ganz natürliche Inception-Bild an der Brücke!
      Da brechen sich manche Menschen tagelang den Finger an der Maus ab, nur um das so hinzubekommen. Du machst ein Foto: fertig! Tolle Idee!

      Kleiner Tipp meinerseits zu der Zückbrücke Bild 1: Blende nicht gerade auf 11. Dafür dann den Iso bisschen runter. Mich stört immer dieses gegrissel! Und dann perfekt gerade ausrichten, im Notfall später noch am PC alles etwas graderücken. Beschnitten hast du es ja. Dann wird es eines der coolsten Bilder hier im Forum! ;)

      The post was edited 1 time, last by benider ().

    • New

      Hallo zusammen
      Danke für eure Meinung und Inputs

      Zu dem Thema Video
      Ja ich war und werde wohl nie ein Fan von Videos werden
      Ich habe und hatte nie die Muuuuuuussse mich mit dem Thema zu beschäftigt
      Es gibt mir nicht und ich glaube es würde mir nur Zeit rauben.


      Dann zur Brücke und dem Thema PC
      Ich komme aus dem Thema Fotos aus naja sagen wir mal Hobby hohem bzw. gutem Niveau
      Ich will einfach nicht mehr stundenlang am PC sitzen
      Aber die Brücke habe ich mal am Handy ausgerichtet

      Selber will ich Qualitätsmässig nun den nächsten Schritt machen

      ich suche eine Drohne an die ich eine Nikon D850 hängen kann oder ein Komplettsytem mit dem ich Vollformat Bilder machen kann


      Hier suche ich dringend Tipps
      Alle Anmerkung/Tipp willkommen

      The post was edited 1 time, last by Game of Drohnes ().

    • New

      Bild 1 bis 3 (Schleibrücke Lindaunis), sehr schöne interssante Perspektive. Ich habe diese Brücke wärend meiner 15 jährigen bruflichen Tätigkeit mindestens 7.800 mal befahren. Aber pöhser pöhser Zeigefinger, man überfliegt bei dieser Aufnahme eine Bundeswasserstraße und gleichzeitig eine Eisenbahnanlage der Deutschen Bahn.
    • New

      biber wrote:

      Bild 1 bis 3 (Schleibrücke Lindaunis), sehr schöne interssante Perspektive. Ich habe diese Brücke wärend meiner 15 jährigen bruflichen Tätigkeit mindestens 7.800 mal befahren. Aber pöhser pöhser Zeigefinger, man überfliegt bei dieser Aufnahme eine Bundeswasserstraße und gleichzeitig eine Eisenbahnanlage der Deutschen Bahn.
      Moment! So wie ich das sehe fliegt er eben NICHT über der Eisenbahnanlage! Unter ihm ist nur Wasser oder? ;)
    • New

      Die ganze Brücke ist eine Anlage der Deutschen Bahn und die Schlei ist eine Bundeswasserstraße. Aber hier soll es um Fotos und nicht um rechtliche Themen gehen. Ich wollte nicht den Blockwart rauslassen und nur darauf hinweisen, dass es dort diesbezüglich Ärger geben kann.
    • New

      Ich darf euch alle beruhigen
      Ich hatte eine Genehmigung

      Und das ist kein Witz

      Ich bin noch nicht sehr lange mit einer Drohne unterwegs ,bei mir gibt es genau zwei Sachen.

      Entweder ich spreche mit den Leuten und die sind einsichtig und freundlich
      99% der Fälle klappt das.

      ODER Variante zwei

      Auskundschaften
      Versteck suchen
      Lage checken
      Drohne hoch
      5 Bilder
      Fertig
      Und weg

      Und immer dran denken
      Auto immer weit weg parken um keinen Bezug herstellen zu können

      Oder sich als Wanderer tarnen
      Funktioniert bestens

      Auf die Frage
      Haben sie jemand mit der Drohne gesehen

      Ich
      Ich habe die Drohne gesehen

      Die Dinger sollte man konsequent verbieten 8)

      Wo kein Kläger da kein Richter
      Ich mache nichts kaputt
      Ich halte mich bisher 99,99 % an den Datenschutz im Bezug auf Bilder von Personen


      Alles andere ist mit solange es nicht richtig gefährlich wird fast egal

      Gut das ihr mich dran erinnert
      Ist mir doch tatsächlich erst die Tage mein Kennzeichungsschild abgefallen

      Die Kleber waren früher mal viel besser
      Auch nicht mehr das was sie mal waren.

      Aber für das Bild mit der Brücke kann ich euch wirklich beruhigend dafür hatte ich eine Genehmigung

      The post was edited 1 time, last by Game of Drohnes ().