DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL, 4K, Zubehör, guter Zustand, Rucksack, OVP, TOP!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL, 4K, Zubehör, guter Zustand, Rucksack, OVP, TOP!


      DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL, 4K, Zubehör, guter Zustand, Rucksack, OVP, TOP!

      >> zum eBay Artikel







      Hallo eBay-Freunde, zum Verkauf steht heute eine DJI Phantom 3 Professional mit Ersatz-Akku, anderem Zubehör, sowie einem passendem Rucksack.Die Drohne wurde vor einigen Jahren erworben und relativ wenig geflogen. Aus Zeitgründen biete ich diese nun zum Verkauf an. Wie auf den Bilder zu entnehmen ist, beinhaltet das Paket folgende Komponenten: - DJI Phantom 3 Pro 4k- Fernbedienung samt Handy-Halterung- 2. Original-Akku - 8x Original DJI Propeller- DJI Sicherungsschlaufe- 2x Linsenabdeckung (für Transport)- Rucksack Leider bin ich mit der Drohne beim Start gegen einen Baum geflogen, weshalb auf der Oberseite ein paar Blessuren erkennbar sind.Diese wurde mit einer schwarzen Folie überklebt, bei nicht gefallen kann diese einwandfrei und Rückstandslos entfernt werden. Technisch ist die Drohne in einem einwandfreiem Zustand und kann sofort in Betrieb genommen werden.
      Vollständiger weise möchte ich dies erwähnt haben. In einer weiteren Auktion biete ich 8x passende Propeller für die DJI Phantom 3 an. Die Ware kann nach Absprache in Langen (15km von Frankfurt entfernt) besichtigt und abgeholt werden.Versand erfolgt Versichert mit DHL und Trackingnummer.


      Weiterlesen…Quelle: eBay