Sehenswerte Orte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Sehenswerte Orte

New

Hallo liebe Drohnenpiloten!

ich suche einige Sehenswerte Orte um meine Mavic 2 Pro am Wochenende zu starten :)

Habt ihr im Raum NRW interessante Orte? Vielleicht finden ja auch einige andere hier Inspiration (man kennt sich ja so wirklich nur in seiner eigenen Umgebung aus) :thumbsup:

Ich habe gerade mal die Themen durchgeschaut. Ich konnte keinen ähnlichen Thread finden.

Habe ich vielleicht etwas übersehen ?(

Ich freue mich in jedem Fall auf den Austausch!

Gruß Jacknezz / Dominik
    • New

Da wir aus der gleichen Ecke kommen (Leverkusen?), kannst Du Dich auf meinem Kanal umschauen.
      Die Eifel hat viele sehenswerte Ecken/Motive aber schau genau wo Du fliegen darfst- sehr viel ist verboten/eingeschränkt.

Man kann sich aber auf viele Motive herantasten, also außerhalb der Zone starten und nicht hinein fliegen- damit kann man gut leben, da die meisten Motive eh groß sind und man Abstand braucht.

Ciao Rob