Flugverbotszone

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Flugverbotszone

      New

      Hallo,

      habe eine Phantom 4 und jetzt eine Mavic 2 Pro.
      Mit der Phantom 4 fliegen kein Problem, bin in der Nähe von einem Flughafen. Die Mavic 2 startet gar nicht erst, mit dem Hinweis/ Warnhinweis Flugverbotszone, vorsichtig fliegen blablabla. Habe das mit der Phantom 4 auch, bestätigen und los gehts.
      Wollte es nun freischalten lassen, laut DJI brauch ich nicht freigeben lassen, bin weit genug weg, gelbe Zone. Trotzdem macht die Mavic 2 nix.

      Hat da jemand Tipps woran es liegt

      Gruß
      DJI Phantom 4