Yuneec Q500 4K Mega Paket

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Q500 4K Mega Paket


      Yuneec Q500 4K Mega Paket

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine Q500 4K von Yuneec. Der Kopter fliegt einwandfrei und es lassen sich sehr schöne Aufnahmen machen. Er kommt mit 3 Akkus, Ladegerät und ST10 Fernsteuerung in dem Yuneec Case.Ausgestattet mit Aeronaut Lutfschrauben für ein leiseres, noch stabileres Flugverhalten! Zusätzlich, lege ich noch eine zweite Q500 4K dazu, diese hat irgendein Elektronik Problem und fliegt nicht mehr. Auch ist hier der Frame mal gebrochen und wurde geklebt. Vielleicht ist sie noch reparabel.
      Des weiteren lege ich noch eine ST24 Fernsteuerung dazu. Alles in allem erhalten Sie: - Yuneec Q400 4K 100% ok- Yuneec Q500 4K defekt- ST10- ST24- 3 Akkus- Ladegerät- 2 CGO3 4K Kameras- Yuneec Steady-Grip- 1 Satz Aeronaut Carbon Propeller- diverse Yuneec Propeller- Yuneec Programmer zB für Firmware Updates- ND Filter ffür die CGO3 Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Garantie keine Rücknahme. Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben


      Weiterlesen…Quelle: eBay