Racing Drone FPV Shendrones Ichabod JR Build FPV Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Racing Drone FPV Shendrones Ichabod JR Build FPV Drohne


      Racing Drone FPV Shendrones Ichabod JR Build FPV Drohne

      >> zum eBay Artikel







      Hallo,schweren Herzens trenne ich mich von meinem Shendrones Ichabod JR. Es handelt sich hierbei um einen High End Long Range 6s Build. Der Copter wurde vor allem mit dem Gedanken an Zuverlässigkeit und Performance von Hand aufgebaut. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit dem Bau von FPV Coptern. Die Lötstellen sind ALLE mit höchster Präzession angefertigt.
      Kein Kabel ist abgeknickt oder ähnliches. Die"Cleanheit" des Aufbaus sucht seinesgleichen. Der Kopter ist komplett eingestellt und eingeflogen von G3R_FPV.Mit diesem Fluggerät wurde unter anderem dieses Video gefilmt: https://www.youtube.com/watch?v=rnsR2wCaxRg Folgende Komponenten sind verbaut:- Shendrones Ichabod Jr- FuriousFPV Racepit- HobbyWing Xrotor 60a 4in1- Azure JohnnyFPV Props- FlyWoo NIN 2207 1750kv- TBS Unify Pro HV- TBS Crossfire Nano RX- RunCam Racer- Matek GPS


      Weiterlesen…Quelle: eBay