Flugplan Problem?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • T1000 schrieb:

      hilife schrieb:

      der controller zieht strom vom handy, ist bei meinem samsung s8 auch so.
      Bei mir Lädt der Controller das Handy immer und nicht umgekehrt.Aber vielleicht Liegt es daran welches der beiden Komponenten am Leersten ist?
      3 Akkus durch zu Fliegen schaffe ich aber Locker Selbst ein 4 bis 5 Würde Gehen.




      @T1000: USB-C ist immer etwas tricky - wenn das nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, lädt meines Wissens der "Stärkere" den "Schwächeren" - wobei es mich wundern würde, wenn der Handy-Akku mehr Power haben sollte als der Controller. Sprich: Vielleicht hat Dein Akku im Anafi-Controller eine Macke. Ich selbst hab den Anafi-Controller auch mit 3 am Stück verflogenen Flugakkus noch nie leergeflogen. (Bei DJI ist es übrigens so, dass iOS Geräte nicht geladen werden, während Androids die FB leersaugen.) Da ich die Anafi nur mit Android fliege, kann ich jetzt nicht sicher sagen, wie das da mit iOS-Geräten läuft.