Osmo Pocket Version 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Osmo Pocket Version 2

      Moin
      bei einen großen Onlineshop habe ich den Osmo Pocket in der Version 2 gesehen.
      Hab ich da was verpasst?
      Habe gar nicht mitbekommen das es schon eine 2. Version gibt =O

      Gruß

      Der Link --> Link zum Amazon-Produkt
      DJI Mavic 2 Pro
      DJI Mavic 2 Fly More Zubehörpaket
    • Das ist nur eine andere Hardware Revision, offiziell ist da nichts an Änderungen bekannt und das gibt es schon ne ganze Weile. Unterschied ist das unterschiedlich farbige Coating auf dem Objektiv (rosa vs. gelb).
      PS: beim Amazon Link sehe ich nirgends was von 2. Version? Aber ja, findet man hier und da.
      Hier ein Thread bei DJI aus Juni: Link zum DJI-Forum
    • Aha ...
      Aber in dem von mir geposteten Link stand definitv Osmo Pocket 2.
      Das Angebot wurde angepasst.
      Man kann an den Fragen zu diesem Produkt ganz unten sehen das sich schon einige das auch gefragt hatten.
      DJI Mavic 2 Pro
      DJI Mavic 2 Fly More Zubehörpaket