Ibiza in 4K | Island Paradise

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Ralf Neverland wrote:

Motive und Damen und Felsen gut gewählt
      Da bin jetzt mal ganz neugierig. Sind die "nur" fürs Video gewählt (die Damen, nicht die Felsen und Motive *g*) , oder ist der Threadersteller hier und da auch persönlich verbandelt? :D

The post was edited 1 time, last by Lutz G ().

• Ralf Neverland wrote:

Der Clip ist super gemacht. Da gibt's nix zu rütteln. "Seelenlos" finde ich schon eine sehr harte Kritik. Da stecken Emotionen drin und das kommt auch rüber. Vielleicht hätte man so ein privates Urlaubsvideo "persönlicher" gestalten können – weniger inszeniert. Ich hab zum Beispiel darauf gewartet, dass mal jemand was sagt oder eine kurze Kommunikation entsteht. Das fehlt mir irgendwie. Ansonsten sehr schöne Aufnahmen, Motive und Damen und Felsen gut gewählt :D . Die Dreierkombi Mavic-GoPro-Alpha* ist top und hier sehr gut eingesetzt. Die Clips der unterschiedlichen Kameras sind gut aufeinander abgestimmt.

Frage an den Ersteller: Da steckt ja ziemlich viel Planung drin. Was war denn euer Ziel mit den Aufnahmen? Ins Internet stellen und möglichst viele Klicks sammeln? Ein privates Urlaubsvideo für euch selber ist das ja eher nicht.

Wie hast du denn am Ende die Miniorbits um die Damen gemacht? Alpha auf Gimbal? Nach Handheld schaut das nicht aus.

*benutze die gleiche Kombi
      Danke, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt:) An sich ist es schon einfach als just for fun Travelvideo gedacht. Inszeniere in dieser Art und Weise aber einfach sehr gerne und versuche den Look immer zu verbessern. Natürlich freue ich mich dann auch über viele Views aber das ist nicht das Hauptziel des Videos gewesen. Die Rundfahrten um die Mädels sind mit Gimbal entstanden;)
    • Lutz G wrote:

Ralf Neverland wrote:

Motive und Damen und Felsen gut gewählt
      Da bin jetzt mal ganz neugierig. Sind die "nur" fürs Video gewählt (die Damen, nicht die Felsen und Motive *g*) , oder ist der Threadersteller hier und da auch persönlich verbandelt? :D
      Habe mich mit den Mädchen einfach gut verstanden und dann gefragt ob sie nicht Lust haben, mit mir was zu drehen. Dann war die eine auch noch Model und so kommt eins zum anderen;)
    • Hallo,

Ich finde das Video Toll. Die Moves der Kameras, die der beiden Herren und die der Damen sind sehr grkonnt. Klasse Colourgrading und die Musik finde ich auch sehr passend gewählt. Sie passt vor allem zur Generation der Models. Sehr snerkennenswert finde ich auch die tolle Bildgestaltung :thumbsup: .

Ein wenig mehr Story hätte dem Film sehr gut getan.

Was mir immer besonders gut gefällt, ist, wenn man Vlogs mit solchen Moodtrailern anreichert.

Dennoch: Filmhsndwerklich auf höchstem Niveau - gratuliere!

Grüße:

Tüddel
    • New

Tueddel wrote:

Hallo,

Ich finde das Video Toll. Die Moves der Kameras, die der beiden Herren und die der Damen sind sehr grkonnt. Klasse Colourgrading und die Musik finde ich auch sehr passend gewählt. Sie passt vor allem zur Generation der Models. Sehr snerkennenswert finde ich auch die tolle Bildgestaltung :thumbsup: .

Ein wenig mehr Story hätte dem Film sehr gut getan.

Was mir immer besonders gut gefällt, ist, wenn man Vlogs mit solchen Moodtrailern anreichert.

Dennoch: Filmhsndwerklich auf höchstem Niveau - gratuliere!

Grüße:

Tüddel
      Vielen Dank. Ja das mit der Story ist wirklich noch ein Schwachpunkt bei mir, aber es wird.. Nächtes Jahr kommen einige Projekte mit Story :D
    • New

Ahrimaan wrote:

Geiles Video !
      Wirklich, Super Musik, tolle Aufnahmen.
      Aber ich finde ein haar in der Suppe: Es wird zu viel Fokus auf die Mädels gelegt, gerade am Ende "etwas" nervend.
      Sonst handwerklich wirklich toll !
      Der Fokus auf die Mädels war bewusst gelegt haha :D Aber ich verstehe was du meinst am Ende. Im nächsten Video bin ich auch wieder mehr zu sehen :P