M2ED Temperatur Thermalkamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • M2ED Temperatur Thermalkamera

      Hallo zusammen,

      Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer M2ED.
      Nun konnte ich die Tage einen Palettenbrand Filmen. Die hier maximal angezeigte Temperatur betrug 182.1 Grad (nahezu unmöglich).
      Heute Abend habe ich daheim im Kamin mal gut Feuer gemacht.
      Und wieder nur 182.1 Grad. (Ofenrohr ca 120, was mir auch recht wenig vorkommt...)

      Habt ihr da evtl nen Ratschlag für mich? Einstellen kann man ja auf dem SC eine Range bis glaub 400 grad...

      Viele Grüße aus der Pfalz!
      Thomas
    • Hallo Thomas, das ist recht einfach. In der Temperatureinstellung kannst du zwischen 2 Modi wählen, Standart bis 181 °C , Personensuche mit voreingestelltem Temperaturbereich ca. 25-36°C , und Feuer, da gehts weit nach oben und natürlich weit oberhalb der 181 °C . Hatte schon 600° in der Anzeige.

      Gruß Max