FPV Racer Videos

• gefundenes Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• FPV Racer Videos

Glaube die Zeit für nen Sammelthread ist schon länger Reif...

Ich fang mal an:
      Steele mit neuer "adjustierter" Kiss Firmware nach 10 Tagen Flugpause... Schöner Abgang...

• Ja, schon geile Aufnahmen. Auf fb natürlich wieder der obilgatorische Nörgler, der das mit den Genehmigungen bezweifelt und sein Mimimi dazu gibt. Anstatt einfach nur den Flug zu genießen...naja, der deutsche Michel halt ;)

Auch sehr geil:

Schon faszinierend, wie die nur auf der Finne übers Wasser gleiten.
      Mein Konto hat den Kohleausstieg schon hinter sich.
    • Auch nicht schlecht. Gibts da auf Facebook nen Dauernörgler?

-

Schaut mal, unser ehemaliger Superman:

Ist wohl jetzt doch zum "marketingnierten sub-ich-dich-sub-du-mich-Spielchen Youtuber" geworden, samt vorgefertigter copy&paste Kommentarantworten für die Fanbase, welche auf die funktionell nicht erwähnte Hypersmoothfliegerei steht. :thumbsup:
      Welch ehrliche, schräge YT Welt mit viel "herzvollem", gegenseitigem Puderzucker. :S ;) :P ^^ ;( X( 8| =O :thumbsup: :thumbup: X/

The post was edited 3 times, last by dRoNeFuChs ().

• dRoNeFuChs wrote:

Gibts da auf Facebook nen Dauernörgler?
      Jein...aber mindestens einer spielt immer den Oberlehrer und lässt den EU-Bürokraten raus hängen....aber der kriegt gewöhnlich gut Gegenwind ;)

LOL....ist ja putzig. Da ist man doch mittlerweile geneigt zu der Vermutung, dass es hier nicht um das Hobby an sich geht als vielmehr um Bepuschelung des eigenen Egos mittels YT-Likes und Abos, koste es was es wolle.
      Schon traurig...mag ich gar nicht, solche Leuts. Aber jedem das Seine....
      Mein Konto hat den Kohleausstieg schon hinter sich.
    • dRoNeFuChs wrote:

auf die funktionell nicht erwähnte Hypersmoothfliegerei steht.
      Du glaubst das Video war mit Hypersmooth? ... ganz so gut siehst es dann wohl doch nicht ... vielen Dank für das Kompliment ;)

... und definitiv kommt man ohne C&P nicht mehr hinter wenn man den Leuten antworten möchte, wenn sie schon kommentieren :D

aTh3IsT wrote:

LOL....ist ja putzig. Da ist man doch mittlerweile geneigt zu der Vermutung, dass es hier nicht um das Hobby an sich geht als vielmehr um Bepuschelung des eigenen Egos mittels YT-Likes und Abos, koste es was es wolle.
      Schon traurig...mag ich gar nicht, solche Leuts. Aber jedem das Seine....
      Ist natürlich ganz klar und die einzig wahre und einzig logische Schlussfolgerung :thumbsup:
      ... bin tiefst beeindruckt :)
    • HS? Weißt genau was ich meine... ;)
      Ja, du bist schon ne integere Persönlichkeit. ;)

Masterdid wrote:

...aber ganz sicher mache ich die Videos nicht, um i-was zu "beweisen" ... was man auch an meinen Followern sehen kann ... ich bemühe mich auf YT nicht ... andere haben in der Zeit schon gut 1000 überschritten, und nicht weil sie so "gut fliegen" ... spielen das Spiel: Instagram, Twitter, Facebook ... "sub ich Dich, sub Du mich" gedöns ... usw ... ich antworte nur auf die, die in meinem Video was schreiben ... das gehört sich i-wie ... und eigentlich würde es sich auch gehören, dann bei denen was zu schreiben ... aber dazu habe ich schon keine Zeit mehr ... ist aber auch was, was einem selbst wieder mehr Follower bringen würde, weil die anderen schauen sich ja wieder die Posts an und klicken drauf usw usw ... lange Rede kurzer Sinn ... anhand dessen kann man schon eindeutig nachvollziehen für wen ich das mache: für mich, meine engsten, und wem es hier gefällt ... alles andere ist dem Zufall überlassen ... und da auf YT dem Zufall überlassen nichts passiert, wird es auch genau dabei bleiben ;)
      Viel Spaß und Erfolg beim weiteren ehrlichen, herz- und emoticonvollen "Copy&paste Rumgedönsen" wünsch ich dir! :thumbsup:
    • Vielen lieben Dank ... ist auch der einzige Grund warum ich das überhaupt angefangen habe ... endlich zahlen sich die jahrelange minutiös ausgearbeitete Planung, die Kosten und die investierte Zeit aus ... auf dem Weg zur Weltherrschaft :D

Zeit kostet es auf jeden Fall.

Du wärst überrascht was da alles für interessante Menschen und Meinungen zw dem ganzen gedönse aufkommen ;) ... probier’s Mal :P

Auch viel Spaß weiterhin :)
    • Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich kam gerade her um das selbe Video zu posten.
      Der Style gefällt mir viel besser als das langsame smoothe hin und her gleiten das man mittlerweile von den meisten Youtubern sieht.
      Aber das beste bei Snake sind echt immer die Video Titel. :D

Mich würde ja interessieren ob er auf DJI umgestiegen ist. Wenn das mit DJI war, dann sind meine Bedenken ausgeräumt.
    • Da hat er die Fatshark drauf, siehe Ende. Warte auch als auf sein angekündigtes Review und/oder ein DJI FPV Video wo einer "so richtig abgeht".

In Sachen DJI FPV gab es z.B. dieses Video, das mich an für sich mit "überzeugt" hat. Das hatte ich hier wohl noch gar nicht gepostet. ;)

Zwar near Range, aber der zwirbelt da schön präzise durch seinen "engen" Spot. Hinterm Haus geht da die Latenz auch mal hoch auf etwas über 30ms, aber passt wohl alles ganz gut.
      Ich denke mal, wenn man net ewig weit weg ist, dürfte das kaum ne Rolle spielen. "Latenz" wird noch irgendwann das "FPV Unwort des Jahres" für mich. :D

Ma schauen was der @emilio noch so spricht. Im anderen Forum sind die paar wenigen die es haben begeistert. Wir werden sehen wie sich die "Euphorie" entwickelt.
    • Leider schaut es im Moment bei mir nicht so aus als ob ich kurzfristig neues zu berichten habe. Conrad hat meine defekte Brille zwar zurück genommen, LT für ein Ersatz ist aber unbestimmt. Auf meine Bitte eine Brille aus einem Set zu nehmen springen sie nicht an... Morgen nochmal anrufen.
      Aber das nervt echt. Auf den Kopter mit Airunit zu schauen und nicht nutzen zu können. ;(