realsense module

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Meine Meinung ist, das braucht man nicht. Mich "stören" soche Automatiken nur.
      Es hängt natürlich von deinen eigenen Prärerenzen ab. Wenn du z.B. viel Indoor fliegen willst, dann wäre das was.

Gruß HE
    • Hallo Voddi und willkommen im Forum hier :thumbup:

Ich schließe mich hier 100% der Aussage von HE an.
      Selbst bei meinem Mavics (der ja nun viele mehr Sensorig und Feutures dahingehend hat) schalte ich das alles meist aus.
      Geh viel Fliegen und Du bekommst ein "drittes Auge" für Gefahrenquellen. Das ist auch in meinen Augen viel besser als jegliche Elektronik.
      Spar Dirt das Geld und kaufe dafür noch einen Accu für mehr Flugzeit. Macht auch dann mehr Spaß :)

Grüße
      Michael
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.