Tello Motor 1 Motor dreht nicht mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Tello Motor 1 Motor dreht nicht mehr

      Hey hab mir ne Tello gekauft erst fliegt sie ohne probleme ( drinne ) dann geh ich raus und plötzlich geht ein motor nicht mehr!! Kein Absturz hit oder sonstwas gehabt. Nur wieder aufgeladen nach dem der Akku leer war Jemand schonmal das problem gehabt ??
    • Hi und Glückwunsch zur Tello. Hast du sie gebraucht oder Neu gekauft?

      Bei einem Neukauf, ab zum Händler De Vertrauens und um Umtausch bitten. Wenn es eine Gebrauchte ist, kann es gut möglich sein, das der Motor sich verabschiedet hat. Du bekommst bei einem Auktionshändler im Internet Angebote für neue Motoren. Natürlich musst du sie mit etwas Fingerspitzengefühl selber einbauen und evtl verlöten. Videos dazu gibt es bei YT.

      Also kurze Info an uns wie und was bei dir der Stand ist und ich denke wir können dir hier gut weiterhelfen.
      Ryze Tello by DJI
      Gamesir T1d
      4x LiPo
      Huawei P20Pro
      3 Fach Ladeschalen USB
      4 Fach Ladeschalen 230V
      Xiaomi Mi WiFi Repeater
      und natürlich eine Tasche für den ganzen Krempel
    • Ja hab sie neu gekauft bei saturn denke auch mal das ich sie morgen umtauschen gehe. Aber wie du schon sagst hab vorsichtshalber neue ersatz motoren bei amazon bestellt. Denk mal saturn taucht ohne probleme um ist ja erst 3 tage alt
    • Coribee wrote:

      hab vorsichtshalber neue ersatz motoren bei amazon bestellt
      Wenn nach so kurzer Zeit ein Motor völlig aussteigt, dann kann das nur am Motor liegen oder daß ein Kabel ab oder gebrochen ist.
      Da Deine Tello aber erst 3 Tage alt ist würde ich keine Experimente machen und die umtauschen - so wie Du das ja vor hast.
      Die Ersatzmotoren - naja, gut wenn man sie hat, aber wirklich brauchen wirst Du sie wohl nicht.
      Meine Tello ist jetzt so knapp ein Jahr alt und es gibt keine Anzeichen von Schwäche. Obwohl es brusched Motoren sind und schon den einen oder anderen Absturz überstanden haben. Und innerhalb der Garantiezeit kannst Du ja wieder umtauschen.
      Fly long and prosper.
    • jeps aber hab ja noch so manch andere dronen kann mann mitsicherheit immer mal brauchen und so teuer sind se ja nicht gewesen, mal schaun was saturn nachher dazu sagt