Meine Heimatstadt Freudenberg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Meine Heimatstadt Freudenberg

      Nachdem mein Gimbal ja beim ersten Video total gesponnen hat, nun ein zweites
      Video von mir. Bei dem ich versucht habe die Empfehlungen der User hier aus dem
      Forum zu berücksichtigen. Sicherlich noch verbesserungswürdig.

      Leider habe ich an ein paar Stellen den Rolling-Shutter nicht überall herausbekommen. X(
      Ich hoffe es ist dennoch sehenswert und freue mich wie immer über sachliche Kritik. :)

      Zugehöriger Ort

      Am Gambachsweiher 20, 57258 Freudenberg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Ja also der prinzipielle Aufbau ist ganz ok und das ganze ist auch sehenswert....

      Ich weiß nicht, ob es an dem Kopter liegt oder am Gimbal oder an Deinen Steuerkünsten aber die meisten Shots sehen nicht sauber aus- der Opener ist gut und dann endet er mit einem seltsamen Seitenversatz/Ruck. Ähnliches ist bei anderen Shots zu beobachten, sie fangen sauber an und dann werden sie ruckelig/eirig- versuche einfache/sauber Flugbewegungen und evtl die Circleautomatik zu benutzen oder übe das manuelle Kreisen.
      Wenn ein Shot seltsam endet, wegschneiden.

      Dann ist das ganze zu repetetiv, jedes Motiv sehen wir gefühlt und ganz ähnlich zweimal, entweder man hat mehr Motive oder man macht das Vid kürzer.

      Die Musik ist viel zu dramatisch und passt nicht zu den einfachen (nicht negativ gemeint) Motiven/Shots, versuche die "Schwere/Tiefe" der Shots mit der Musik in Einklang zu bringen- da ist dezent häufiger besser.

      Du bist auf einem guten Weg, die technischen Probleme (Wackel, Zittern...) stören am meisten, der Schnitt ist gut.

      Ciao Rob