DJI Phantom 4 Pro+ Plus Drohne inkl. OVP und viel Zubehör & Rucksack - TOP !

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DJI Phantom 4 Pro+ Plus Drohne inkl. OVP und viel Zubehör & Rucksack - TOP !

DJI Phantom 4 Pro+ Plus Drohne inkl. OVP und viel Zubehör & Rucksack - TOP !

>> zum eBay Artikel

DJI Phantom 4 Pro+ Plus Drohne Ich verkaufe in dieser Auktion meine Top DJI Drohne im tadellosen Zustand mit umfangreichem Zubehör. Ich habe die Drohne leider nur sehr selten geflogen, weshalb sie noch wie neu ist! Sie kommt zusammen mit einem entsprechenden Rucksack und viel Zubehör, was genau dabei ist seht ihr in der Liste unten und auf dem Foto. Zum Herumliegen ist sie viel zu schade, daher möchte ich sie nun an jemanden abgeben,bei welchem sie noch die ganze Welt sehen kann ;) Lieferumfang: Drohne AkkuFernbedienungPropellerschutz Sichtschutz Signalverstärker7 Flügel Schwarz + 7 Flügel Silber 4 UV-Filter-Linsen Bedienungsanleitung passender Drohnen-Rucksack für den Transport (in welchen auch all das Zubehör passt) Alles in einwandfreiem Zustand! Und jetzt viel Spaß beim Bieten :)

Weiterlesen…Quelle: eBay