Wo finde ich die Bilder der Tello auf dem Ipad

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Wo finde ich die Bilder der Tello auf dem Ipad

      Hallo ich war gerade eben mit meiner Tello fliegen, dabei habe ich das erste mal mein IPad 2018 benutzt, weil man da nicht immer so die Finger im Weg hab.Ich habe ein paar schöne Bilder gemacht bin nachhause gefahren und wollte sie mir jetzt noch mal in Ruhe angucken doch ich kann sie nirgends auf meinem IPad finden d.h. nicht in der Foto App und auch nicht in dem Dateiordener. :|
      Wo kann ich die Bilder finden?
    • Da Du mit dem iPad fliegst, hast Du sicher die Tello App. Nicht Tello FPV.
      Leider habe ich kein iOS-Gerät, aber ich habe das jetzt noch mal mit der Tello-App auf Android versucht. Da werden die Videos unter "Interner Speicher / TelloVideo" abgelegt. Die Fotos unter "Interner Speicher / Pictures / TelloPhoto".
      Da es bei beiden Systemen die gleiche App ist, bin ich mir fast sicher, daß es bei Dir ähnlich ist. Evtl. heißt der Interne Speicher bei Dir anders.
      Fly long and prosper.