DJI Mavic Air weiss - Drohne defekt - Zubehör + Sonderzubehör TOP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Air weiss - Drohne defekt - Zubehör + Sonderzubehör TOP


      DJI Mavic Air weiss - Drohne defekt - Zubehör + Sonderzubehör TOP

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Air weiss - Drohne defekt - Bastlerstück zum Reparieren oder als Ersatzteilquelle Zubehör und Sonderzubehör sind voll funktionsfähig ! Die Drohne war für ca. 25 Sekunden im Salzwasser. Die Drohne ist nicht komplett "tot". Beim Einschalten reagieren 3 der 4 Rotoren, der Gimbel richtet sich aus und teilweise leuchtet eine der beiden vorderen LEDs grün. Eine Verbindung zum Controller kann ich nicht mehr herstellen.
      Man könnte also versuchen, die Drohne zu reparieren oder die funktionierenden Teile als Ersatzteile nutzen. Ich vermute, dass mindestes 3 Rotormotoren funktionieren ebenso wie der Gimbel. Ich bin kein Elektroniker, aber ich denke, dass die Steuerplatine einen Kurzschluss oder ähnliches hat. Auf Youtube gibt es ein faszinierendes, deutschsprachiges Video, in dem jemand die Drohne in ca. 30 Minuten komplett auseinander baut. Dabei sind 90 % der Teile bei der Mavic Air verschraubt und leicht zugänglich. Außer der defekten Drohne erhalten Sie folgendes Zubehör - alles voll funktionsfähig: 1 DJI Mavic Air Controller1 DJI Mavic Air Akku1 DJI Mavic Air Ladegerätdas komplette Zubehör aus dem Original-Karton, wie 4 Rotorblätter, 2 Steuerknüppel, diverse Kabel (alles unbenutzt) Sonderzubehör: 1 praktischer Rucksack. Dieser ist klein gehalten, aber es lässt sich wirklich alles sicher darin verstauen.1 iPad-Halter. Damit macht das Fliegen richtig Spaß. Der Halter ist aus stabilem Metall und lässt sich genial klein falten.1 extra langes Kabel zum Anschluss des iPads an den Controller Das 2., defekte Akku, würde ich mit im Rucksack lassen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie auch den Original Mavic Air Karton benötigen.

      Ansonsten würde ich nur den Inhalt des Kartons mit versenden, um die Versandkosten niedrig zu halten. Abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich die Drohne ausdrücklich als defekt verkaufe.Bitte bieten Sie also nur, wenn Sie sich dessen bewusst sind. Ansonsten bietet die Auktion eine gute Chance, preiswert an tolles Zubehör zu kommen. Allein der Controller, das Ladegerät, das Akku, der Rucksack und der zusätzliche iPad-Halter + Kabel haben einen Neuwert von über 300 Euro. Versandkosten:5,95 Euro Es handelt sich um eine Privatauktion ohne Gewährleistung und Rücknahme. Davon abgesehen funktionieren alles Teile 100%ig wie oben im Text angegeben.


      Weiterlesen…Quelle: eBay