hubsan zino h117s

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • hubsan zino h117s


      hubsan zino h117s

      >> zum eBay Artikel







      Hallo ich verkaufe meine Hubsan Zino Drohne als Set. Im Paket befindet sich die Drohne, der Controller, aller erforderlichen Kabel, zwei Akkus ( einen habe ich zusätzlich gekauft), das Original Ladegerät. Die Akkus habe ich nicht mit dem Original Ladegerät geladen, sondern mit einem hochwertigen Balancer Ladegerät. Das erforderliche Ladekabel lege ich dem Set bei. Die Drohne funktioniert einwandfrei, hat sehr geringe Gebrauchsspuren, da die Rotorblätter leichte Kratzer haben, lege ich ein Set neue Blätter bei.
      Insgesamt bin ich doch weniger geflogen, als ich eigentlich wollte. Jetzt fehlt mir die Zeit komplett und wenn ich mal Zeit habe fliege ich lieber Helicopter und Modellflugzeuge. Die Kamera ist wirklich sehr gut, steuerbar über einen Gimbal. Insgesamt eine tolle Drohne. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. PS. Anleitung gibt es im Netz. Liegt der Drohne nicht bei.


      Weiterlesen…Quelle: eBay