Yuneec TYPHOON Q500 4K Quadrocopter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec TYPHOON Q500 4K Quadrocopter


      Yuneec TYPHOON Q500 4K Quadrocopter

      >> zum eBay Artikel







      Yuneec TYPHOON Q500 4K Quadrocopter. Zustand: gebraucht Wie auf den Fotos zu sehen verkaufe ich hier meinen Quadrocopter von Yuneec komplett mit umfangreichem Zubehör. Folgendes ist mit dabei: 1 Q 500 Quadrocopter 2 Stk. Fernbedienungen, mit Display, dort sieht man das Livebild der Drohne, der Neigungswinkel ist per FB einstellbar, ein Aufsatz / Schacht zur Minderung von Lichtreflexionen ist auch dabei 1 Stk. kleine Handheld - Fernbedienung, damit läßt sich die Drohne per Gesten steuern 4 originale und 6 Ersatzpropeller 1 Transportkoffer 1 Rucksack, mit dem läßt sich die Drohne sehr gut selbst mit montierten Propellern und Zubehör transportieren 1 originale Kamera mit Gimbal 1 Gimbal - Handgriff , damit läßt sich die Kamera in der Hand halten und man kann sich bewegen und dabei filmen , der Gimbal gleicht die eigenen Bewegungen sehr gut aus, somit lassen sich ziemlich professionelle Aufnahmen machen, (Das gezeigte Handy ist NICHT Bestandteil der Auktion!) man benötigt 8 AA-Batterien und die Kamera von der Drohne, diese gibt es nur einmal dazu, für das Foto habe ich sie an den Griff montiert 1 Ladegerät 2 Stk.
      Akkus, 6400 mAh, 11,1 V so gut wie neu, 2 mal geladen alles, was ich an Bedienungsanleitungen finden konnte 1 Feststellklammer zur einfachen Demontage der Propeller 4 Propellerschutz


      Weiterlesen…Quelle: eBay