Impressionen aus dem herbstlichen Westerwald

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Nice, schön ruhig und beschaulich- guter Opener, dann wird a bisserl zäh, da hätte man kürzen können.
      Teilweise sehr gute Shots (z.B. 1:51, 2:53), teilweise etwas eirig geflogen.
      Die Musik ist interessant, passt gut und ist n schönes Beispiel, wie gute Mucke n Vid aufwerten kann.
      Gute Arbeit!

      Ciao Rob
    • Sehr schöner Soundtrack - gar psychedelisch. Dazu fliegst Du wunderbar passend verschwurbelt im besten Sinne. Die Mukke trägt die relaxten Bilder perfekt..Welch ein erfrischender Kontrast zu dem TransformersLikexxlMovieGedröhn was man sonst oft hört, und die Bilder einfach erschlägt.
      Ab 3:24 hätte ich stark gekürzt - Du hast da noch einen schönen Revealing Shot drin, den ich behalten hätte.
      Dir ist es gelungen eine sehr eigene Atmosphäre zu kreieren. Einer der schönsten Clips, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Gratulation :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • @Jatekman,
      vielen Dank für Deine Einschätzung, und Lob, am eirigen Fliegen übe ich noch etwas.

      @Lutz G
      vielen Dank für Deine Einschätzung und Lob, ich wollte nicht kürzen, da ansonsten die Musik kaputt gewesen wäre.
      Aber ja der Weiher hätte ggf. kürzer sein können, hatte aber für diesen Tag keinen Akku mehr zur Verfügung.

      @Jens Wildner,
      Auch Dir ein Dankeschön, ich hab Sicherheitsabstand gewahrt und bescheid gesagt :thumbsup:

      Es freut richtig das es euch gefallen hat. ^^ :thumbsup:
      An dem Tag war wirklich tolles Wetter, aber tierisch Windig, zum Teil hat man sogar schon die Propeller im Film gesehen, obwohl ich die Drohne kaum bewegt hatte.
    • JoergM schrieb:

      vielen Dank für Deine Einschätzung und Lob

      Gerne ;)

      JoergM schrieb:

      ich wollte nicht kürzen, da ansonsten die Musik kaputt gewesen wäre.
      Aber ja der Weiher hätte ggf. kürzer sein können, hatte aber für diesen Tag keinen Akku mehr zur Verfügung.

      Ja Deine Musikauswahl ist IMO wie gesagt außergewöhnlich gut, und erfrischend gegen die üblichen Verdächtigen wie Klavier- oder Geigensülze besetzt. Wie bist Du auf den Track gekommen, bzw wo hast Du ihn gefunden?

      Das mit dem Kürzen würde ich im Zweifel auf jeden Fall machen - oft findet sich ja inbesondere bei Stücken ohne Lyrics eine gute Stelle um auszublenden. Wenn man nicht sooo viel filmen konnte, ist kurz und knackig IMO sehr wichtig für den Gesamteindruck.
    • Lutz G schrieb:

      ........Wie bist Du auf den Track gekommen, bzw wo hast Du ihn gefunden?.....


      .....Das mit dem Kürzen würde ich im Zweifel auf jeden Fall machen ........
      Den Track habe ich schon länger, ich habe kein Abo bei den üblichen Plattformen und such mir im Netz immer mal wieder frei zu Verfügung stehende Tracks raus. Daher kann ich gar nicht sagen wo ich ihn her habe.
      Ich hab in meinem Portfolio gesucht, mein Bauchgefühl und meine Frau haben mir gesagt der wäre gut :D

      Das kürzen werde ich bein nächstenmal echt beachten, macht Sinn!
      Danke nochmals.