C23 kommt nicht mehr für den Typhoon H

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • C23 kommt nicht mehr für den Typhoon H

      Hallo Geneinde, ich weiß, dass der Typhoon H nicht mehr aktuell ist, dennoch möchte ich für alle die den Kopter noch haben und vielleicht wie ich auf die C23 warten die Info geben, dass die Kamera gar nicht mehr erscheinen wird.

      Ob die Anschaffung der C23 für den H Sinn gemacht hätte, kann jeder für dich selbst entscheiden. Ich jedoch habe darauf gewartet und wurde von Yuneec bitter enttäuscht.

      Yuneec hat den Nutzern des H eine Kamera angekündigt und sein Versprechen nicht gehalten und meines Wissens die Ankündigung nie zurückgezogen.