DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - mit Zubehör und Alu-Koffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - mit Zubehör und Alu-Koffer


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - mit Zubehör und Alu-Koffer

      >> zum eBay Artikel







      Über dieses ProduktDer DJI Phantom 3 ist ein Quadrokopter, welcher mit seiner integrierten HD-Kamera einzigartige Bilder und Videos aus der Luft macht. Dabei unterstützt ihn sein intelligentes Flugsystem, das ihn automatisch in stabiler Position hält. Mit einer einzigen Akkuladung können bis zu 25 Minuten in der Luft verbracht werden. Perfekt für Filmer und Fotografen im Amateur- wie im professionellen Bereich ermöglicht der Phantom 3 nie dagewesene Aufnahmen. Ich verkaufe hier meine DJI Phantom 3 Standard Drohne wegen Neuanschaffung.Die Drohne weist Gebrauchsspuren an den Propellern auf, befindet sich ansonsten aber in sehr gutem und einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.Ich habe sie immer sorgsam geflogen.Die über drei Achsen stabilisierte Kamera ist in der Lage, tolle Bilder und 2,7k-Videos(30fps) aufzuzeichnen (Weitere technische Details: siehe Webseite von DJI).
      Mit dabei sind neben der Drohne: Ein Akku(24 Ladezyklen), Ladegerät, Fernsteuerung, Propellerschutz, drei Ersatzpropeller, Ersatzgummis für den Gimbal, USB-Datenkabel und Montagewerkzeug. Die originale Handyhalterung an der Fernsteuerung habe ich ersetzt durch eine andere stabile Halterung, die sich ebenfalls für jede Art von Handys eignet.Für Transport und Aufbewahrung der Drohne ist auch noch ein hochwertiger Aluminiumkoffer im Angebot enthalten. Aufgrund der Abmessungen des Koffers ist als Versand DHL-Paket bis 10kg erforderlich.Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Umtausch.


      Weiterlesen…Quelle: eBay