Die Spark für Architektur Fotos?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Schön...

Vorab alles voll laden und dann alle Updates durchführen und dann Morgen beim Fliegen viel Spaß und ich würde im Film Modus anfangen. Auf ner freien Fläche ohne Hindernisse um den Kopter erst einmal kennen zu lernen...
    • so die ersten Flüge sind geschehen

Bis auf einen Absturz alles super! Nur frag ich mich wie der Absturz passiert ist. Bin langsam an mein Haus angeflogen habe abgestoppt und kurz danach fliegt die Drohne einen ticken nach rechts (als wenn die sich stabilisieren wollte) und ist aus ca 3 Metern auf den Asphalt gestürzt. Kleine Schrammen und die eine Schraube die den Propeller hält ist hin (wo kann ich die nachkaufen)?

Die Fotos sind toll und die Videos bei schnellem Flug mit schwenk etwas ruckelig, ist das normal?

Alles in allem eine tolle Drohne für "kleines" Geld wenn man es im Verhältnis zu den anderen Drohnenpreisen sieht. Danke euch alles nochmal für die ganzen Empfehlungen und Tipps
    • Bzgl ruckeln beim schwenken... Ja das ist normal, du müsstest ND Filter verwenden um das zu eliminieren. Da die Cam mehr Bilder pro Sekunde aufzeichnet entsteht das Gefühl das es ruckelt.

Das Zauberwort ist "180° Regel"

Sprich, bei einer Framerate von 30 Bilder pro Sekunde, sollte die Belichtung 1/60 betragen.

Durch ND Filter kann man dann die Überblichtung durch die Erhöhung der Belichtungszeit kompensieren.

Wenn man das beachtet, bekommt man auch im Sport, Race Modus gute Ergebnisse beim Kurvenflug.

CIAO

Mad
    • hallo Ihr lieben :)

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten, es häufen sich die Probleme mit der Anafi.

Der Sturz am Anfang, den die Drohne mehr oder weniger selber verursacht hat durch Ihre extreme Unruhe in der Luft folgen jetzt immer noch die schlechten extrem ruckeligen Videoaufnahmen und ein Support der sich nicht meldet (Schraube am Rotor stark verkratzt.

Sobald ich etwas höher über ein Gebäude fliege gibt es mit 100% Sicherheit Störungen und ich bin immer am hoffen das der Adler nicht ohne mich landet ^^

Beim starten zickt die Drohen teilweise auch und wirkt Ansichtssache sehr instabil im Stand. Dazu muss ich teilweise echt ausweichen wenn die Drohen vor mir fliegt und wieder unruhig wird.

Ich denke mal Conrad wird die Drohne nicht zurück nehmen dank des Sturz.

Schade eigentlich eine schöne Drohne, aber so wohl leider ein fast 1000€ Grab ... ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Herzliche Grüße

Marvin