Hamburg Neuengamme - Die Kraft des Windes

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg Neuengamme - Die Kraft des Windes

      Bilder von 2018, endlich habe ich es geschafft ;)
      Ich konnte mich aber nicht entscheiden, deshalb 3 Varianten. ^^
      Entscheidet einfach Ihr! :)
      Hamburg Neuengamme - Die Kraft des Windes - V. 1


      Hamburg Neuengamme - Die Kraft des Windes - V. 2


      Hamburg Neuengamme - Die Kraft des Windes - V. 3

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 21039 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Eigentlich sind alle 3 Varianten gut. Die Musik ist jetzt nicht so aufregend, aber das ist auch gut so. Man soll sich ja auf die Bilder konzentrieren.
      Am Besten von den Dreien hat mir persönlich die Version 3 gefallen.
      Du startest vom Boden aus. Sowas mag ich. Leider fehlt als Anschluß dann die Landung. Macht den ganzen Film runder. Ist aber auch nur eine Randbemerkung.
      Und Du konzentrierst Dich im ersten Teil auf nur ein Windrad. Das Kleine im Vordergrund. Später auch noch die Tiefflüge.
      Aber wie gesagt, gut sind alle 3. :thumbup:
      Fly long and prosper.
    • Bin irgendwie überhaupt kein Fan mehr von Windrädern. Wenn man die aus seiner Nähe nicht mehr verbannen kann und immer dieses nervige Drehen sehen muß, wird es irgendwann mehr als störend.
      Ansonste auch Nr.3 unter Vorbehalt ;)
      Kleiner Tipp: Für die User, die nicht von hier, sondern deine Videos direkt auf YT finden, wäre villeicht ein Link-Verweis unten auf die beiden anderen Versionen praktisch? Man könnte zwar auf deinen Namen klicken, aber so wäre es einfacher und man fragt sich nicht: Hä, was für andere Versionen :?:
      Gruß
      Achim.
      Es wird schlimmer und darum muss es mehr Lockerungen geben!